Neuigkeiten

Das letzte Quartal in unserer Siedlung

Siedlerfahrt 2020

Die Reise ins „Wirtshaus im Spessart“

Rückblende Siedlerfahrt vom 14.10. bis 18.10. 2020

Die Siedlerfahrt liegt hinter uns. Zurück bleibt die Erinnerung und die Vorfreude auf die kommende Fahrt.

 

+
Arbeitseinsatz im Sommer 2020

Ein Teil unserer Mitglieder war fleißig und beteiligte sich am 25. Juli am bereits vierten Arbeitseinsatz in diesem Jahr. Die Pflege des Vereinsgrundstücks hinter der Gaststätte beansprucht viel Zeit. Ein herzliches Dankeschön allen fleißigen Helfern.

+
Vorstandssitzung auf der Festwiese 2020

Durch die corona-bedingte Schließung der Gaststätte "Fast wie zu Hause" traf sich der Vorstand des Hopfengartenvereins am 16. Mai zu einer außergewöhnlichen Vorstandssitzung auf der Festwiese im Ahornweg.

+
Osterfeuer 2020

Auf Grund der Corona-Pandemie sind in diesem unsere traditionellen Oster-Veranstaltungen wie der Osterpreisskat und das Osterfeuer ausgefallen

+